Erstelle Dir Dein Wunsch-Shirt

In unserem Konfigurator hast Du die Möglichkeit Dir Deine Lieblings-Terrier-Silhouette in Deine eigene Designvorstellung einzubinden. Die Silhouetten von vielen Terrierrassen stellen wir Dir hier in schwarz und in Weiß zur Verfügung.

Du möchtest nun den Namen Deines Hundes oder einen lustigen Spruch ergänzen? Kein Problem, das kannst Du mit dem Konfigurator ganz einfach selbst machen.

Du hast die Möglichkeit die Größe der Designs anzupassen und Sie genau an die Stelle zu platzieren, wo Du es haben möchtest.

Du kannst außerdem aus vielen verschiedenen Produkten wählen.

Beachte bitte, dass die Artikel aus dieser Wunschrubrik vom Umtausch ausgeschlossen sind. Achte also bei ergänzten Texten noch einmal besonders auf die Schreibweise und die schau Dir die Größentabelle der Produkte an, damit Dein Kleidungsstück auch wirklich so zu Dir kommt, wie Du es Dir wünscht.